Homewood Suites by Hilton

Be at Home

Homewood Suites by Hilton bietet ein einzigartiges Konzept für Gäste, die sich auf längeren Geschäfts- oder Urlaubsreisen wie zu Hause fühlen möchten. Unsere geräumigen Suiten mit einem oder zwei Schlafzimmern verfügen über eine voll ausgestattete Küche und einen Kühlschrank, sodass sie sich selbst Mahlzeiten zubereiten können, ohne die Suite verlassen zu müssen. In der Lodge wird täglich ein kostenfreies warmes Frühstück serviert sowie von Montag bis Donnerstag kostenfreie Unterhaltung am Abend geboten.* Zusätzlich bieten die Hotels kostenfreies WLAN, Business Center, Fitness Center, Sportplätze**, Swimmingpools und einen kostenfreien Lebensmittel-Einkaufsservice – alles, was Sie benötigen, um sich wie zu Hause zu fühlen, egal, ob Sie eine Woche, einen Monat oder länger bei uns bleiben.

Rechtliche Hinweise: *Obliegt staatlichen und örtlichen Bestimmungen. Gäste müssen das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben.
**In den meisten Hotels verfügbar.

Über Homewood Suites

Mit über 350 Standorten in den USA, Kanada und Mexiko bietet Homewood Suites seinen Gästen seit über 25 Jahren ein Heim auf Reisen. Jeder Gast erhält einen erstklassigen Service mit einem persönlichen Touch. Unsere Suite Assurance-Garantie ist unser Versprechen für Ihre 100 %-ige Zufriedenheit mit der Suite und dem Service, den wir Ihnen während Ihres Aufenthalts bereitstellen.

 
Hier sind Sie immer willkommen, egal, ob Sie zwei Tage oder zwei Monate bleiben. Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause.

Entwicklungschancen

Vorderansicht eines Homewood Suites Hotels am Abend

Wenn Sie ein Homewood Suites Hotel entwickeln, investieren Sie in ein erstklassiges Produkt und einen herausragenden Service, wie die Bewertungen von Gästen und Entwicklern sowie zahlreiche Auszeichnungen beweisen.

Erfahren Sie mehr

Hilton Honors

Hilton Honors Logo

Preisgekröntes Gästebonusprogramm, das Mitgliedern eine Welt voll wertvoller Erfahrungen eröffnet, die es zu teilen lohnt.

Erfahren Sie mehr

Homewood Suites by Hilton

Be at Home

Homewood Suites by Hilton offers a unique approach to longer stays allowing guests to stay in their routine while traveling for business or leisure. Our spacious one & two bedroom suites are equipped with a full kitchen & refrigerator where guests can cook home-like meals without leaving their suite. A free hot breakfast is served daily in the lodge, as well as complimentary evening social Monday through Thursday.* Additional amenities include free Wi-Fi, business center, fitness center, sport courts**, swimming pools and complimentary grocery shopping service – everything guests need to feel at home, whether they stay with us a week, a month or more.

Legal: *Subject to state and local laws. Must be of legal drinking age.
**Available at most properties.

About Homewood Suites

With over 350 locations in the U.S., Canada & Mexico, Homewood Suites has been valuing guests for over 25 years. Every guest receives first class service with personalized touches throughout their stay. Our Suite Assurance Guarantee ensures 100% guest satisfaction with the suite & the service provided during their stay.

 
You're always welcome home, whether you stay two days or two months. Be at Home.

Development Opportunities

Evening image of front of a Homewood Suites location

When you develop a Homewood Suites hotel, you invest in a superior product and service that is recognized by guests, award programs and other developers.

Learn more

Hilton HHonors

Hilton HHonors logo

The world's leading guest loyalty program

Hilton HHonors™ is more than a guest loyalty program used to form relationships with our best guests. It's a revenue tool that drives occupancy and market share for more than 4,200 hotels in the Hilton Worldwide portfolio.

Learn more